Access Bars

Einzelbehandlung: 90 Minuten à CHF 120.00

Access Bars - die neue Art sich zu befreien und Leichtigkeit und Freude in allen Bereichen deines Lebens einzuladen.
Diese Technik wurde vor rund 30 Jahren von Access Consciousness 
(Zugang zum Bewusstsein) entwickelt und ist heute
in über 170 Ländern bekannt.
Die Methode der Access Bars besteht aus Körperprozessen, Bewusstseinserweiterung und Verbaltechniken, die uns ermöglichen,
die wahre Kraft, das „Du-Selbst-Sein“ und die Magie zu sein,
die wir wirklich sind.
Die Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, deren Aktivierung es uns ermöglicht,
leicht und mühelos alles loszulassen, was uns hindert frei in
unseren Gedanken und Handeln zu sein.
Durch die sanfte Berührung beruhigt sich der Verstand, der Geist wird frei
und klar, der gesamte Körper fällt in eine Tiefenentspannung, was ihm Ruhe, Erholung und Heilung erlaubt.
Wir erhalten mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein.
Die Access Bars können die verschiedensten Themen des Lebens und Körpers verändern:
Stress 
Schlaf
Gesundheit
Gewicht
Geld
Beziehungen
Ängste
Unruhezustände
Migräne
Depressionen
ADHS
Trauer
 
Mit der Anwendung der Access Bars Technik ist es uns möglich, alle diese gespeicherten Informationen zu löschen und wir können uns
von blockierenden, krankmachenden und einschränkenden
Verhaltensmustern, Gedanken und Gefühlen oder gar
körperlichen Beschwerden befreien.
Ein "Reset" damit wir wieder selber bestimmen können,
welche "Daten" wir für uns speichern möchten.
Dies ermöglicht uns, uns selbst wieder wahrzunehmen, uns auf den "Empfangsmodus" zu stellen
(was wir durch Errichten von Schutzmauern und Begrenzungen
nicht mehr erfahren können).
Wir können die für uns richtigen Wahlen treffen. Des Weiteren stellt sich mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit ein.
 
IMG-20200614-WA0010.jpg