​Über mich

Angela Bucheli

Angela Bucheli.jpg
Mein Name ist Angela Bucheli.
Geboren 1985 in Luzern.
Die obligatorische Schulzeit besuchte ich in Ballwil und die Oberstufe in Hochdorf.
2001-2004: Drei jährige Lehre als Damenschneiderin bei Couture Irene Studer
in Eschenbach.
2004-2006: Zwei jährige Zusatzlehre als Büroassistentin EBA bei a&s individuale
in Luzern.
Die weitern Jahre war ich im Verkauf von Stoff und Mercerie, zurück als Schneiderin im ehemaligen Lehrbetrieb und als Quereinsteigerin als Zustellerin der CH Post AG berufstätig.
Im Sommer 2018 dann ein grosser Schritt in die Selbständigkeit als Störschneiderin mit
Atelier Angel in Hitzkirch. 
Die Stör ist ein Ausdruck für die Arbeit eines Handwerks im Haus des Kunden.
Anfang 2017 hat mit dem Seminar Reiki Grad 1 nach Dr. Mikao Usui alles begonnen.
Es folgte ein Persönlichkeitsentwicklungsseminar und 2018-2019 habe ich die Ausbildung zur dipl. Organsprachtherapeutin bei Michael Spars in Schenkon absolviert.
2019-2020 erfolgten weitere Ausbildungen mit Celtic-Stone Therapie©, IL-Do Körperkerzen, Access Bars®und AromaTouch Massagen.
Im Sommer 2020 wird mein zweites Herzprojekt geboren:
"LeiSei – Die Leichtigkeit des Seins"
praktiziert in der Praxis von vitaflow in Hitzkirch.
Meine Kraftquelle ist die Natur. In der Freizeit trifft man mich in den Bergen oder im Wald.
Mit Atelier Angel und der Tätigkeit bei LeiSei darf ich meine Berufungen leben, dabei den Menschen etwas Gutes tun und sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten.
Dafür bin ich unendlich dankbar.